Wolfgang Schäffner

Wolfgang Schäffner

* 18.08.1947
† 25.01.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 01.02.2020
4.714 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (21)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wolfgang Schäffner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Maren Schäffner

Entzündet am 25.01.2023 um 16:17 Uhr

Mein lieber Papi, du fehlst mir immer noch so sehr, es tut so weh ohne dich weiterleben zu müssen. 

Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist, diese Welt wird eh immer verrückter, das hätte dich ganz kirre gemacht!

Ich werde mein Leben lang weiter jeden Tag an dich denken, irgendwann sehen wir uns wieder!

Hab dich ganz doll lieb, umarme dich ganz fest, dicken Knutscher! 🤗 💋 🌺

Gedenkkerze

Maren Schäffner

Entzündet am 25.01.2023 um 16:03 Uhr

Lieber Papi, 

nun sind es schon 3 Jahre ohne dich und meine Trauer wird nicht weniger, du fehlst mir so sehr!😪Wo ist die Zeit nur geblieben?!

Ich denke immer an dich, an jedem Tag dieser langen Zeit die du schon fort bist. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist! 

Ich umarme dich ganz fest, hab dich ganz doll lieb mein Schatz, werde weiter immer an dich denken und diesen Sommer wieder meine "Buddelhose" tragen wie du meine kurze Jeans immer genannt hast... 

 

Dicken Knutscher 😘 

 

 

Gedenkkerze

Heidi Ehrlich

Entzündet am 18.08.2021 um 23:59 Uhr

Du wirst immer in meinem Herzen sein. ❤

Gedenkkerze

Heidi E.

Entzündet am 18.08.2021 um 23:52 Uhr

Du bleibst immer unvergessen in meinem Herzen ❤

Gedenkkerze

Sabine&Martina

Entzündet am 18.08.2021 um 15:59 Uhr
Weitere laden...