Wolfgang Buchholz

Wolfgang Buchholz

* 03.05.1953
† 07.07.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.07.2023
2.137 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Andreas, Abi 1992

Entzündet am 15.10.2023 um 13:46 Uhr

Ein toller Lehrer, der mich damals definitiv positiv beeinflusst hat.

Und seine Helmut-Kohl-Parodie war unschlagbar  :-)

Gedenkkerze

Bettina Malinowski

Entzündet am 27.09.2023 um 08:35 Uhr

Ruhe in Frieden ⭐

Kieler Nachrichten

vom 06.09.2023

Gedenkkerze

Holger von Brocke, Abi '89

Entzündet am 25.08.2023 um 23:31 Uhr

Erst vor wenigen Tagen habe ich in dem Hefter der Studienfahrt in die Toskana 1988 geblättert. Über manch einen dort dokumentierten Flachwitz von Bookwood habe ich geschmunzelt und über manch andere auch gelacht - wie schon auf der Fahrt in 1988 im Casa Moricci bei Montaione. Ich gehörte zwar zum EKLKSkw, aber dieses Lehrerteam war unübertreffbar. Ich werde bestimmt noch öfter an diese Studienfahrt denken - und dann immer auch und sehr gerne an Wolfgang Buchholz.

Weitere laden...