Willi Raabe

Willi Raabe

* 24.04.1930
† 04.11.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.11.2019
379 Besuche

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Erinnerung

11.11.2019 um 18:29 Uhr von Karl Raabe

Es ist lange Jahre her, als ich von Dir Willi, meinem ältesten Bruder und Deiner jungen Braut Sigird damals  zu einem Abendessen in ein Restaurant in Göttingen eingeladen wurde. Worüber ich mich als junger Stöppke sehr gefreut habe - es sollte etwas Besonderes sein, dass ich mir von der Getränkekarte aussuchte...es war Apollinaris(R) ...ich war ziemlich enttäuscht Mineralwasser serviert zu bekommen,  es war meine eigene Wahl...Ihr habt mich getröstet ...aber es war ein schöner Abend mit Euch.

Nun heisst es Abschied nehmen - Du bist gegangen zu unserem Vater, der Dich mit offenen Armen empfängt. Wenn wir uns dereinst wiedersehen, werden wir alle gemeinsam Ostern feiern, das hat uns unser Herrgott versprochen.

Dein Bruder Karl

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 07.11.2019 um 07:19 Uhr

Eichsfelder Tageblatt

vom 07.11.2019

Eichsfelder Tageblatt

vom 07.11.2019