Wilhelm Adeberg

Wilhelm Adeberg

* 26.09.1943
† 06.04.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 10.04.2019
1.111 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Fabian Richter

Entzündet am 29.03.2021 um 21:02 Uhr

In Gedenken von der fernen ostpreußischen Verwandschaft.

Lübecker Nachrichten

vom 01.05.2019

Lübecker Nachrichten

vom 11.04.2019

Gedenkkerze

Margret und Johann

Entzündet am 10.04.2019 um 20:27 Uhr

Lieber Wilhelm,

so plötzlich und völlig unerwartet hast Du uns verlassen,

wir können es noch gar nicht glauben.  Dein Lachen, Dein temperamentvolles tanzen, Deine immer gute Laune, Dein unbedingter Wille fit zu sein und zu bleiben, Dein Lebensmut und Deine Fröhlichkeit werden uns fehlen. Es war schön dass wir Dich kennenlernen durften , gern hätten wir noch eine lange Zeit mit Dir verbracht. Immer wieder werden wir an Dich denken und von Dir sprechen. Menschen wie Dich vergisst man nicht.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 10.04.2019 um 07:23 Uhr
Weitere laden...