Wilfried Schierding

Wilfried Schierding

Erstellt von
Angelegt am 25.10.2017
1.929 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Helge

Entzündet am 25.12.2023 um 00:27 Uhr

Heiligabend ist vorbei, wieder ohne dich mein Schatz. Es tut immer noch so weh. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Helge

Entzündet am 17.10.2023 um 16:34 Uhr

Heute vor 6 Jahren war der schrecklichste Tag in meinem Leben. Ich vermisse dich so sehr, es wird nicht besser. Ich liebe dich. 

Gedenkkerze

Helge

Entzündet am 05.09.2023 um 00:38 Uhr

Am 4.9. Ist Mama eingeschlafen. Nun isi sie bei ihrem schetter und bei dir  so ein schöner Gedanke. Ich liebe euch alle so sehr. Und trotzdem bin ich traurig 

Gedenkkerze

Helge

Entzündet am 27.05.2023 um 23:08 Uhr

Heute ist Pfingsten und das 6. Mal ohne dich. Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz. Ohne Dich ist nichts mehr wie es war. Ich denke jeden Tag an dich.

Gedenkkerze

Helge

Entzündet am 09.04.2023 um 19:51 Uhr

Mein Schatz 

Ostern ohne dich. Ich vermisse dich so sehr.

Weitere laden...