Werner Staude

Werner Staude

* 28.11.1926
† 05.09.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.09.2020
1.353 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Rainer Krabbe

Entzündet am 28.11.2020 um 10:27 Uhr

Ich kann mit Worten nicht sagen was mein Herz emfindet,

aber Danke für die schöne Zeit mit Dir-

Kondolenz

Ein toller Mensch, mit einem erfüllten Leben, ist von uns gegangen

12.10.2020 um 22:07 Uhr von Mike Schmidt

Lieber Hans Werner,

in tiefer Betroffenheit habe ich vom Tode Deines Vaters erfahren.

Es ist so schmerzlich einen geliebten Menschen zu verlieren.

Mir fehlen in solchen Momenten die richtigen Worte und niemand kann Dir den Schmerz abnehmen, aber ich möchte Dich wissen lassen, dass ich mit Dir fühle.

Werners offene Persönlichkeit und sein lebensfrohes Wesen wirkten ansteckend, in seiner Nähe hat man sich immer wohl gefühlt.

Bei unseren, in letzter Zeit leider seltenen, Treffen haben wir uns immer über die „gute alte Zeit“ unterhalten und glaube mir, es war nie langweilig. Kurz vor seinem Tod hatten wir uns noch zum Essen verabredet. Zu meinem Bedauern fand dieses nicht mehr statt. Auch die Fahrt mit dem Auto, nach Laatzen zum Weihnachtlichen Kaffee und Stollen mit Max Pelikan, hat er immer gerne auf sich genommen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen, dass Du die notwendige Kraft hast, trotz des für Dich so schmerzlichen Verlustes, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.

Mein herzlichstes Beileid von mir und auch von meiner Frau Simone.

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 19.09.2020

Gedenkkerze

Simone und Mike Schmidt

Entzündet am 16.09.2020 um 15:56 Uhr

Gedenkkerze

Georg und Anne Scharg

Entzündet am 12.09.2020 um 12:39 Uhr

Ruhe in Frieden.

Weitere laden...