Werner Julius Herbert Hopp

Werner Julius Herbert Hopp

* 29.10.1951
† 07.01.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.01.2022
1.352 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Beate und Hans-Jürgen Hagen

Entzündet am 06.08.2022 um 15:28 Uhr

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 05.08.2022 um 00:25 Uhr

In liebevoller Erinnerung alles Gute auf der anderen Seite des Regenbogens

Gedenkkerze

Kasia

Entzündet am 03.07.2022 um 10:23 Uhr

Werner, ich vermisse Dich sehr !!!

Gedenkkerze

Harald Mikeska

Entzündet am 13.02.2022 um 16:13 Uhr

Ich möchte Dir/Euch hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Ich teile Deine/Eure Trauer. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Dir/Euch. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

Familie Mikeska. 

Gedenkkerze

Elisabeth Christ - BIR

Entzündet am 25.01.2022 um 10:47 Uhr

Im Namen des internationalen Recyclingverband BIR möchte ich der Familie Hopp unser tiefstes Beileid aussprechen. Wir werden Herrn Hopp sehr vermissen!

Weitere laden...