Werner Demski

Werner Demski

* 14.08.1943
† 22.03.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.04.2021
1.751 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Guenter

Entzündet am 22.03.2022 um 21:19 Uhr

Lieber Werner, auch nach 1Jahr erinnere ich mich sehr gerne an die Zeit mit Dir! Vielen Dank für alles! Hoffe, dass ich bald wieder so einen Freund finden werde! Günter 

Gedenkkerze

Christl Screiner

Entzündet am 22.01.2022 um 19:23 Uhr

Lieber Ingo, Du warst ein ganz toller Mensch. Ruhe in Gottes Frieden.

Gedenkkerze

Die Kronacher

Entzündet am 10.10.2021 um 20:15 Uhr

Etwas spät, aber nie zu spät. Wenn Herr Demski anwesend war, war es einer der charismatischsten und beeindruckendsten Erlebnisse. Wir vermissen die Skatrunden mit ihm sehr. Karauschen in Maiwald...

Lübecker Nachrichten

vom 01.05.2021

Gedenkkerze

Uta Braun

Entzündet am 29.04.2021 um 14:08 Uhr

Sehr geehrte Frau Demski,

vor fast 32 Jahren hat Ihr Mann mich in Weißenburg eingestellt. Ich habe ihn immer sehr verehrt und trauere um ihn als einen besonderen, integeren und sehr beeindruckenden Menschen in meinem Leben.

Weitere laden...