Werner Bonitz

Werner Bonitz

* 14.01.1929
† 05.12.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.12.2018
1.490 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Katrin und Steffen

Entzündet am 08.01.2019 um 13:48 Uhr

Es ist ein wunderbar warmes Gefühl, dass du auch, wo du nicht mehr bei uns bist noch Menschen bewegst. Wir glauben das ist das schönste Vermächtnis, was ein Mensch hinterlassen kann. So werden wir dich und natürlich auch dich liebe Mutti in unseren Herzen bewahren. Wir denken sehr an euch!

Gedenkkerze

Anika J.

Entzündet am 30.12.2018 um 18:40 Uhr

Wenn ich an dich denke, habe ich dein Lachen im Ohr. Es kam stets von Herzen. Und von Herzen kommen meine Gedanken an dich. Du wirst uns fehlen. Ich hoffe, dass du nun wieder gemeinsam mit deiner Hertel lachst. In Dankbarkeit deine Enkelin. In liebevoller Erinnerung, dein Schwiegerenkel Martin

Gedenkkerze

Martin & Melanie

Entzündet am 28.12.2018 um 11:36 Uhr

Wir danken dir für die vielen frohen Stunden, dein offenes Ohr, deine Dankbarkeit, deine Erzählungen. Dein herzliches Lachen weden wir in liebevoller Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 15.12.2018 um 07:51 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 15.12.2018