Vera Giebel

Vera Giebel

geb. Müller
* 25.08.1933
† 11.09.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.09.2021
814 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (41)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Vera Giebel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 12.03.2024 um 09:25 Uhr

Liebe Oma,

es ist erschreckend, heute icst schom wieder der 12.3. Vor genau 25 Jahren haben wir Opa zu Grabe gertragen und nun bist du auch schon 2 1/2 Jahre bei Ihm.  Wenn ich von dir erzähle, dann ist es mit einem Lächeln im Gesicht und einigen Tränen in den Augen, weil du mir so fehlst. Ihr werdet nie vergessen sein.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 02.02.2024 um 14:38 Uhr

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 02.01.2024 um 12:48 Uhr

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 28.12.2023 um 14:17 Uhr

Liebe Oma,

Weihnachten ist vorbei und das Jahr neigt ich erneut dem Ende zu. Es geht alles so schnell, schon zwei Jahre ohne dich, deine Urenkel werden groß und du fehlst immer noch so sehr.  Es ist viel in diesem Jahr passiert und viele Gedanken waren bei dir und Opa. Manchmal mit dem Gefühl ihr seid bei mir, manchmal auch mit der Frage ob ihr mich auch mal besucht, aber ich weiß ihr seid immer dann bei mir, wenn ich euch am meisten brauche. Ihr fehlt beide so sehr.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 26.11.2023 um 15:50 Uhr

Liebe Oma,

heute ist schon wieder Totensonntag. Wieder ein Tag an dem ich noch mehr an dich denken muss. In dieser ganzen Zeit seid dem du nicht mehr bist, ist so viel passiert und ich frage mich oft ob du das alles siehst? Ich glaube ganz fest, dass du ein Auge darauf hast, was hier passiert und wie es mir/uns geht. Ich vermisse dich unsagbar. Du fehlst einfach überall, aber ich erzähle immer voller Stolz von dir und mitlerweile auch mit einem Lächeln im Gesicht, auch die ein oder andere Träne fließt dabei. Liebe grüße auch an Opa. 

Weitere laden...