Vera Giebel

Vera Giebel

geb. Müller
* 25.08.1933
† 11.09.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.09.2021
564 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (30)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Vera Giebel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 11.01.2023 um 14:31 Uhr

Liebe Oma,

Heute ist schon wieder der 11.te. Ein Jahr und 4 Monate ohne dich! Es ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Doch an jeden 11ten ist es so, als wäre es genau dieser Tag an dem ich dich das letzte Mal sah und du gegangen bist. Ich weiß es geht dir gut, aber es schmerzt so fürchterlich. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 02.01.2023 um 09:45 Uhr

Liebe Oma,

Nein, du bist nicht vergessen. Ich habe in den letzten Tagen genauso oft an dich gedacht wie sonst auch. Mein Blick ging besonders an Weihnachten und Silvester zu euch beiden in den Himmel. Ich weiß, dass Ihr runterschaut und bei mir seid, nur dieses Gefühl der leere werde ich nicht los. Du fehlst mir.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 25.11.2022 um 08:10 Uhr

Liebe Oma,

das Jahr neigt sich dem Ende und wir stehen kurz vor der Adventszeit. Es ist wahnsinn, wie schnell dieses Jahr vorbei zog und das alles ohne dich. Auch wenn du immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen bist und sein wirst, fällt es mir immernoch sehr schwer zu verstehen, dass ich deine Stimme nicht mehr hören werde. Ich habe nur noch meine Erinnerungen und die Bilder von dir, die ich wie einen Schatz hüte. Du fehlst mir einfach unbeschreiblich. Ich kann mich nur damit trösten, dass es dir jetzt besser geht, wo auch immer du jetzt sein magst.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 12.09.2022 um 17:21 Uhr

Liebe Oma,

ich war einfach nicht im Stande dir gestern diese Worte zu schreiben. Es war genau ein Jahr her und ich ich konnte mich an jede einzelheit erinnern was an diesem Tag geschah. Es ist für mich so unfassbar , dass schon ein ganzes Jahr vergangen ist. Ich höre immer noch deine Stimme, die mich ruft, dein Lachen ,wenn du dich gefreut hast. Dieser Schmerz will einfach nicht enden und die Zeit heilt auch keine Wunden. Ich kann mich nur täglich damit trösten, das es dir jetzt ,da wo du bist, gut geht und du keine Schmerzen mehr haben mußt. Ich weiß , das du und Opa euch wieder gefunden habt und du auch deine Geschwister und Eltern wieder bei dir sind. Ich vermisse dich so unendlich , du fehlst mir!

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 25.08.2022 um 21:43 Uhr

Liebe Oma, Heute ist dein Geburtstag und wärst 89 Jahre geworden. Ich habe heute besonders viel an dich gedacht und mich gefragt, ob du auch den Tag etwas mit Opa zusammen feierst. Natürlich ohne Schmerzen und Sorgen. Du fehlst mir so. Ich kann einfach nicht verstehen , dass so schnell ein Jahr vorbei gehen kann. Du bleibst immer in meinem Herzen und in jeder einzelnen Erinnerung. 😭😭😭😭😢

Weitere laden...