Veit Berndt

Veit Berndt

* 29.10.1940
† 08.03.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.03.2023
356 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Leipziger Volkszeitung

vom 22.04.2023

Gedenkkerze

Andy

Entzündet am 25.03.2023 um 23:12 Uhr

Lieber Veit

Wir haben uns vor vielen Jahren als Nachbar kennen gelernt und habe auch seit dem bei dir vieles gemacht, getan und auch gelernt.

Du bist mir in den vielen Jahren mir so ans Herz gewachsen wie ein eigener Papa und Opa für meine Tochter.

Was uns nur noch bleibt sind Erinnerungen die wir im Herzen für immer Tragen werden auch die Trauer und der Schmerz, denn ich habe Dir versprochen das ich bis zum Schluss Dich begleiten werden.

Mein Versprechen habe ich bis jetzt gehalten und werde es auch halten.

Lieber Veit Ruhe in Frieden

Dein

Nachbar mit Tochter

werden Dich sehr vermissen 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 18.03.2023 um 06:37 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 18.03.2023