Ute Feltmann

Ute Feltmann

* 28.01.1960
† 19.01.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.02.2022
551 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Axel und Nadine

Entzündet am 14.04.2024 um 21:13 Uhr

Heute haben wir wieder an Dich gedacht. Ich denke oft an die, die ständig bei Dir waren und es dann nicht mal geschafft haben zur Beerdigung zu kommen. Du wärst so enttäuscht gewesen. Wir denken an Dich. 🥰

Gedenkkerze

Axel und Nadine

Entzündet am 07.04.2024 um 23:39 Uhr

In Gedanken bei Dir 🥰

Gedenkkerze

Nadine und Axel

Entzündet am 21.01.2024 um 21:38 Uhr

Zwei Jahre bist Du nun nicht mehr da. Wir sind unendlich traurig das Du nicht mehr da bist. Nichts ist mehr so wie es war. Wir vermissen Dich unendlich. Schade das wir nicht mehr zusammen sein können. 😢😢😢

Gedenkkerze

Nadine und Axel

Entzündet am 14.10.2023 um 23:23 Uhr

Die Zeit vergeht, doch die Erinnerung an unsere schöne Zeit bleibt. Wir sind so traurig, dass wir das schöne mit Dir nicht mehr erleben dürfen. 😘

Gedenkkerze

Nadine und Axel

Entzündet am 22.05.2022 um 20:06 Uhr

Und immer wieder müssen wir an unsere schöne Zeit denken 😢😘

Weitere laden...