Ulrich Grafenthien

Ulrich Grafenthien

Erstellt von Claudia Grafenthien
Angelegt am 09.07.2016
1.967 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Claudia Grafenthien

Entzündet am 04.07.2023 um 09:01 Uhr

Loveling die Zeit ist schnell vergangen, doch meine Trauer nicht. Du bist von mir gegangen, aber aus meinem Herzen nicht. Was ich an dir verloren versteht so mancher bis heute nicht. Nur die, die wirklich lieben wissen wovon ich sprech.

Gedenkkerze

Claudia Grafenthien

Entzündet am 04.07.2022 um 09:15 Uhr

Mein Loveling obwohl Du heute 6 Jahre im Himmel bist, erzähle ich mit leuchteden Augen von Dir, als wärst Du niemals gegangen, und ich tue es weiter weiter weiter! Heute, morgen und solange ich leben werde, weil ich Dich so unendlich vermisse und über alles geliebt habe.

Gedenkkerze

Claudia Grafenthien

Entzündet am 04.07.2021 um 10:33 Uhr

Wer meint Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit, hat nie einen Teil seines Herzen verloren. Ich liebe dich für immer und Ewig mein Loveling.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 04.07.2020 um 06:58 Uhr

Mein Loveling heute sind es schon vier Jahre ohne Dich und Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse Dich.

In ewiger Liebe Deine Claudi

Gedenkkerze

Ak

Entzündet am 12.11.2018 um 23:47 Uhr

Uli mach’s gut lieben Gruß AK

Weitere laden...