Ulrich Claus Jonni Laps

Ulrich Claus Jonni Laps

* 22.10.1959
† 21.02.2024
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.03.2024
121 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Annette Schumann (Rackow)

Entzündet am 27.03.2024 um 02:34 Uhr

Sprachlos.... Viel Kraft für die Familie! Mach's gut Uli...

Gedenkkerze

Jolanta und Jörg

Entzündet am 11.03.2024 um 06:26 Uhr

Ich bin nicht tot ,ich tausche nur die Räume.Ich leb in euch und geh durch eure Träume. In Gedenken an Uli. Ruhe in Frieden .

Gedenkkerze

Timm und Kristin Vierk

Entzündet am 10.03.2024 um 11:50 Uhr

Gedenkkerze

Juel Kröger

Entzündet am 10.03.2024 um 09:47 Uhr

Für meinen Freund aus Kindertagen, ich denke gern an unsere Zeit zurück.

Juel

Gedenkkerze

Manfred (. . der "Schäff")

Entzündet am 09.03.2024 um 19:17 Uhr

Liebe Familie Laps, von "unseren" Arbeitskollegen habe ich vom Tod von Uli erfahren. In den über 30 Jahren in denen ich Uli kenne, habe ich Ihn immer, . . bis zuletzt als loyalen und vor allem empathischen Menschen und Freund in Erinnerung wie ich nur ganz wenige kenne. Er hat "Guten Morgen . . " gesagt und hat es auch so gemeint. Uli hat mir sogar noch bis zum Schluß gute Ratschläge gegeben. Als Mensch und Freund  wird Uli für mich definitiv ein Vorbild bleiben.

Weitere laden...