Traute Leisner

Traute Leisner

geb. Seel
* 21.08.1938
† 19.12.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.12.2022
588 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 18.12.2023 um 22:54 Uhr

Ich vermisse dich so sehr.

Gedenkkerze

Liebe omilein

Entzündet am 14.11.2023 um 14:19 Uhr

Ach omi wenn du wüsstest wie sehr ich dich vermisse.

Uch freue mich schon auf diesen Tag wann ich dich endlich wieder sehe und sich in meine Armen schließen kann.

Du fehlst mir soooo sehr das kannst du die gar nicht vorstellen. 

Nun habe ucv lange gewartet um die ein paar Zeilen zu schreiben weil jch erzähle sie ja sowieso alles jeden tag.

Ws ist seid fast 1 Jahr noch nicht 1 Tag vergangen qo ich nicht an dich denke und dich nicht vermisse.

Meine Wünsche erzähle ich dir privat wie jeden Tag. 

Hab dich unendlich lieb  meine liebe Omilein .

In Liebe und voller Dankbarkeit 

Deine Antje 

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 10.07.2023 um 14:23 Uhr

Liebe omi.

Mein erster Geburtstag ohne dich . Ich habe viel an dich gedacht und habe dir zu Ehren nicht gefeiert. Es ist der Wahnsinn wie ich dich vermisse und wie du mir fehlst.ich denke jeden Tag an dich und würde so gerne wieder stundenlang mit dir telefonieren.

Du warst immer für mich da .Da für bin ich dir so unendlich dankbar.

Übrigens meine Tomaten und Gurken sind der Hammer.

Da hast du bestimmt deine fühler mit im spiel.

danke oma für alles für immer und ewig.

Ich liebe dich unendlich meine Omilein.

Deine Antje

 

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 28.06.2023 um 23:29 Uhr

Ich vermisse dich immer noch so so sehr.

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 28.06.2023 um 22:30 Uhr

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. 
Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. 

 Oma ich vermisse dich... 

Weitere laden...