Torsten Palm

Torsten Palm

* 08.02.1956
† 30.09.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 29.10.2022
964 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 08.02.2024 um 23:23 Uhr

Zum Geburtstag unseren geliebten Papas im Himmel 💫 Du fehlst uns jeden Tag, doch heute vermissen wir dich besonders. Deine Liebe wird immer in unserem Herzen weiterleben. Lieber Papa, Opa und Ehemann, du warst schon immer unser Held und wirst es auch immer sein. In Liebe deine Familie ❤️

Gedenkkerze

Mone

Entzündet am 08.02.2024 um 01:09 Uhr

Wenn nichts mehr sein kann wie es war, bleibt die vergangene Zeit unvergessen im Herzen und das Hier und Jetzt lebt weiter ...  

In lieber Erinnerung Deine Mone                                                                    

Gedenkkerze

Diana Palm

Entzündet am 08.02.2024 um 00:00 Uhr

Die, die wir lieben, gehen nie wirklich fort. Sie gehen neben uns, jeden Tag. Ungesehen, ungehört, aber immer nahe, so geliebt, so vermisst, für immer. Lieber Papa und lieber Opa! Einen kleinen Gruß zu Deinem Geburtstag auf der anderen Seite. Deine Ludmila, Deine Zwillinge Diana & Marina und Deine Enkelkinder Daviz, Daliza und Maxim.

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 30.09.2023 um 21:30 Uhr

Allerliebster Papa! Heut' ist's genau 1 Jahr, als auf einmal alles anders war. Wir glauben noch immer, es ist nicht wahr, gleich geht die Tür auf und Du bist da. Es heißt, das Leben geht weiter und die Zeit heilt alle Wunden, doch diese Zeit haben wir noch nicht gefunden. Unsere Gedanken sind jeden Tag bei Dir und wir wünschen uns, Du wärst noch hier! Aber es ist sehr schön zu wissen, dass auch andere Dich oft vermissen. Du fehlst uns so sehr! In Liebe: Ludmila, deine Kinder Diana & Marina, deine Enkelkinder Maxim, Daliza & Daviz

Gedenkkerze

Mone

Entzündet am 30.09.2023 um 00:23 Uhr

Wenn die Zeit endet beginnt die

Ewigkeit

 In Gedenken an die letzten Minuten

Weitere laden...