Tobias Löffler

Tobias Löffler

* 11.09.1989
† 04.10.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.10.2018
2.276 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Dein Diademmädchen

Entzündet am 07.11.2019 um 15:39 Uhr

Du fehlst, auch ein Jahr später tut es immer noch wahnsinnig weh, zu wissen, dass Du nie mehr um die Ecke kommen und mich mit Deinem entwaffnenden Lächeln direkt anstecken wirst, wie oft dachte ich schon, ich hätte Dich gesehen, auf irgendeiner bedeutungslosen Party inmitten all dieser Leute... Ich wünschte, Du hättest Dir nicht die Chance genommen, zu leben. Zu erleben, dass Glück und Freude zwar überaus flüchtig sein können, natürlich, aber eben auch Dir vergönnt sind. Ich hoffe so sehr, dass Du nun zumindest nicht mehr leidest, aber werde ich das jemals erfahren? Ich habe Dich unglaublich lieb, Sonnenschein. Ich wünsche mir so sehr,dass Du jetzt für immer tanzen kannst.

Gedenkkerze

Christian Stephan

Entzündet am 04.06.2019 um 18:48 Uhr

Kieler Nachrichten

vom 20.10.2018

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 19.10.2018 um 22:07 Uhr