Tobias Linke

Tobias Linke

* 23.04.1986
† 15.11.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.11.2019
3.813 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Sandra Strüver und Marcel Reinke

Entzündet am 10.10.2020 um 23:04 Uhr

Lieber Tobi

 

Wir haben es erst heute erfahren und sehr geschockt!

Wir haben schon oft auf deinem Platz an der Ostsee geguckt ob du da bist, hatten schon gedacht du hast verkauft und eine neue Nummer, bis wir heute diese Nachricht gefunden haben die uns sehr erschüttert hat.

Auch wenn wir nur eine relativ kurze Freundschaft hatten, vermissen wir dich und deine freundliche/lustige und ehrliche Art. Danken dir das wir dich und den kleinen Jonte kennenlernen durften.

Unser Beileid an die Familie und Freunde

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 23.04.2020 um 23:09 Uhr

Lieber Tobias, 

ich wünsche Dir alles Gute zu deinem ersten Sternengeburtstag. Auch wenn wir uns seit der Kindheit nicht mehr gesehen haben muss ich heute an dich denken und habe nicht vergessen dass wir Beide vor 34 Jahren im Neu Bethlehem geboren wurden. Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft. 

Gedenkkerze

Gerald und Valerie Otto

Entzündet am 06.04.2020 um 09:27 Uhr

Danke für alles Tobias. Wir vermissen dich. 

Gedenkkerze

Jaqueline

Entzündet am 11.02.2020 um 18:45 Uhr

Ruhe in Frieden.... 

Gedenkkerze

Birte

Entzündet am 09.12.2019 um 19:20 Uhr

......telefoniert haben wir, als Du außer Gefecht gesetzt warst. Kennen gelernt hätte ich Dich jetzt auf der Firmen-Weihnachtsfeier. Leider werde ich Dich nicht mehr persönlich kennen lernen und dass macht mich traurig. Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. Aber ich verstehe es nicht 

Weitere laden...