Tino Weiß

Tino Weiß

* 08.11.1964
† 18.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.01.2021
1.312 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Ronald

Entzündet am 11.10.2022 um 21:56 Uhr

Wir sind zusammen zur Schule gegangen, wir sind durch dick und dünn gegangen, du hast mir das Auto fahren beigebracht, wir haben die Wende erlebt,  und wir hatten eine unglaublich schöne Zeit! Dein Tod war ein Schock für mich, was ich bis heute nicht verarbeitet habe. Nur noch auf meinen alten VIdeo Kassetten kann ich dich noch sehen und hören. Tino du fehlst uns!! Ruhe in Frieden!!

Leipziger Volkszeitung

vom 30.01.2021

Gedenkkerze

Sophia Marie & Marietta

Entzündet am 27.01.2021 um 16:58 Uhr

Als du auf die Welt kamst, lachten alle und nur du weintest. Jetzt, wo du gegangen bist, weinen alle und nur du lächelst. Man kann traurig sein, weil man einen geliebten Menschen verloren hat. Oder man kann glücklich sein, dass er gelebt hat. Wir sind beides. 

Gedenkkerze

André Brüggemann

Entzündet am 26.01.2021 um 18:25 Uhr

Gedenkkerze

Sühnel.Frank

Entzündet am 26.01.2021 um 15:19 Uhr

Tino Du wirst uns sehr fehlen.du hast ein Riesen loch in unsere Reihen gerissen.das Mann nicht wieder schließen kann.Totzdem wirst Du für immer und ewig in unseren Gedanken  und Herzen  bleiben       Dein Frank mit Familie 

Weitere laden...