Thore Russi

Thore Russi

* 26.02.1971
† 20.10.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.10.2020
1.850 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Thore Russi entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ebba

Entzündet am 07.10.2023 um 00:20 Uhr

Du fehlst. So sehr. Immer.

Gedenkkerze

Jaana Inberg (geborn Ignatius)

Entzündet am 02.12.2021 um 07:59 Uhr

Thore, ich habe versucht Dich zu googlen und da durch diese Nachricht gefunden. Wir hatten als Kinder so viel Spass in Stockelsdorf. Ich aus Finnland, Du bist aus Brasilien zu underer Klasse gekommen. Ich bin traurig, dass ich nicht frueher versucht habe Dich zu finden. Mein Beileid an die Familie. Ich werde Dich Thore aufsuchen wenn meine Zeit kommt - dann wirst Du mie wieder Fussball spielen beibringen. RIP dear childhood friend Jaana ♥️

Gedenkkerze

Dietmar

Entzündet am 03.11.2020 um 08:54 Uhr

Durch die Zeitung habe ich von Deinem Tod erfahren. Es hat mich sehr betroffen. Vor 35 Jahren wurden wir zusammen Landesmeister in der 3 x 1000 m-Staffel.

You will never walk alone!

Ich wünsche Deiner Frau und Deinen Kindern viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Gedenkkerze

Sanni

Entzündet am 27.10.2020 um 17:43 Uhr

Gedenkkerze

Nadine & Javhis

Entzündet am 27.10.2020 um 13:37 Uhr

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist.
Eine Last fallen lassen können,
die man lange getragen hat,
das ist eine tröstliche, eine wunderbare Sache. Unser Mitgefühl gilt Kristina, Bjarne und Liv-Grete 

Weitere laden...