Thomas Koch

Thomas Koch

* 19.03.1960
† 30.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.02.2021
1.275 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Karsten

Entzündet am 17.03.2024 um 13:38 Uhr

Lieber "Ente"(Dein Spitzwort, seinerzeit), ungefähr 1974 haben wir beide uns kennen- und schätzen, sowie sehr zu mögen gelernt. Vergessen habe ich Dich nie, aber den Kontakt zu halten leider nicht geschafft. Nicht mein schlechtes Gewissen möchte ich mildern, sondern mich vor Dir verbeugen! In Trauer und Freundschaft, Karsten

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 18.03.2021 um 20:41 Uhr

Vor langer Zeit begegnet und aus den Augen verloren, jedoch nie aus dem Sinn. Leb wohl in der Hoffnung auf ein Wiedersehen !

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 03.03.2021 um 18:57 Uhr

Eine wunderbare Freundschaft und unsere gemeinsame Leidenschaft für den Tango Argentino hat uns verbunden. Dafür bin ich sehr dankbar! 

Ich bin sehr traurig, Dich viel zu früh verloren zu haben!

Gedenkkerze

Linda

Entzündet am 27.02.2021 um 22:13 Uhr

Du hast meine liebe Freundin sehr, sehr glücklich gemacht.

Gedenkkerze

Gabi und Wilfried

Entzündet am 27.02.2021 um 19:53 Uhr

In Gedenken an einen lieben Menschen! 

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,

leuchten dafür die Sterne der Erinnerung. 

Gute Reise, Thomas! 

 

 

Weitere laden...