Thomas Heilmann

Thomas Heilmann

* 06.05.1966
† 09.04.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.04.2020
3.370 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Chantal

Entzündet am 21.12.2020 um 10:38 Uhr

Und nun steht schon Weihnachten vor der Tür, doch es wird nie mehr so sein wie früher. Was ich mir dieses Jahr wünsche? Besuchszeiten im Himmel, wenn auch nur kurz. Papa, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und dich so tierisch vermisse. Du hast immer das Beste gewollt, immer dein Bestes gegeben und uns wurde das Beste genommen. Du fehlst!

In Liebe,

Deine Tochter

Gedenkkerze

Thomas Wehle

Entzündet am 23.10.2020 um 23:05 Uhr

Mein Großer ,

du fehlst, wir wollten doch noch so viel machen!? Schade, dass Du unser neustes Projekt, selbst einen Bus umzubauen, nicht mehr aktiv mit begleiten kannst. Dafür hilft Björn hin und wieder mal mit. In Gedanken bist du aber immer bei uns und ich bin mir sicher, dass du von da oben immer einen Blick auf uns wirfst.

Danke für alles! 

Dein Thomas

Gedenkkerze

Chantal

Entzündet am 20.08.2020 um 14:19 Uhr

Papa,
ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich in meinem Herzen. Ich habe dich ganz doll lieb und vermisse dich!

Gedenkkerze

Thomas Wehle

Entzündet am 08.06.2020 um 17:17 Uhr

Lieber Thomas,

du fehlst uns so sehr, bist täglich in unseren Gedanken und wirst es auch für immer bleiben. 

In großer Dankbarkeit für unsere gemeinsame Zeit

Thomas und Susi

Gedenkkerze

Kiki

Entzündet am 08.05.2020 um 16:55 Uhr

Für immer im Herzen ❤️

Weitere laden...