Theo Nielebock

Theo Nielebock

* 25.05.1954
† 30.11.2018
Erstellt von Mabel Riesch
Angelegt am 15.12.2018
568 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Mabel und Marlon

Entzündet am 30.11.2022 um 21:59 Uhr

Heute vor vier Jahren bin ich mit dir den letzten Weg gegangen.....Bis zum Letzten Atemzug war ich an deiner Seite ....Dies war ein sehr schwerer Weg für mich...Auch wenn es heute um diese Uhrzeit vier Jahre her ist,so kommt es mir noch vor ,als wäre es gerade geschehen . Theo wir vermissen dich so sehr und der kleine Marlonchen ist nun schon seit 14 Tagen 9 Jahre alt ..... Auch heute sind unsere Herzen schwer und die Augen sehr feucht ....Du hast in unserem Leben ein großes Loch hinterlassen ...Wir zehren von den wunderschönen Erinnerungen die wir mit dir erleben dürften...Marlon erzählt viel von seinem Opi Theo ...Er weiß noch genau wie wir in Wernigerode mit Mia  auf dem Weihnachtsmarkt waren oder von unserem letzten gemeinsamen Urlaub an der Nordsee.....Ach ja Du bist zwar von uns gegangen aber du hast viele Spuren in unseren Herzen hinterlassen...Ich hoffe das du viel Spaß mit Afra und Winnie hast ....Wir denken an Dich da oben 

Gedenkkerze

Marlon Riesch

Entzündet am 15.12.2018 um 12:58 Uhr

Opi ich vermisse dich so. Ich bin so traurig ,das ich nicht mehr mit dir Flugzeuge bauen kann.Opi ich habe dich ganz doll Lieb.Grüße Winnie??wenn du sie am anderen Ende des Regenbogen siehst. Nun bist du mein Engel?? mit wunderschönen Flügel lieber Opi. Danke für alles,mein Engel. Dein Marlonchen(5)

Gedenkkerze

Mabel Riesch

Entzündet am 15.12.2018 um 12:23 Uhr

Nun ist es 2 Wochen her und du fehlst uns jetzt schon. Wir sind dir so Dankbar das wir so viele schöne Erinnerungen mit dir haben dürfen . Wir vermissen dich . Du wirst immer in unseren Herzen weiter leben.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 15.12.2018 um 07:11 Uhr

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 15.12.2018
Weitere laden...