Thekla Kopplow

Thekla Kopplow

* 08.08.1965
† 02.10.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.10.2020
2.096 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Thekla Kopplow entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Axel

Entzündet am 15.06.2023 um 16:58 Uhr

Liebe Thekla!

Erst jetzt erfahre ich durch Deine Traueranzeige von deinem viel zu frühem Tod. Die Frage nach dem ewigen Warum stellt sich mir wieder und wieder. Wieder muss ich begreifen, dass nur Gott die Antwort weiß.                 

Doch eines kann ich sicher sagen: Hier ist ein lieber Mensch viel zu früh von dieser Welt gegeangen!

Axel

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 18.07.2022 um 17:50 Uhr

Liebe Thekla, heute hatte ich wieder einen ganz besonders schweren Fall auf dem Tisch. Eine Situation, in der ich dich normalerweise angerufen hätte, zum Lautdenken, zum Gemeinsam-Entwickeln, zum schließlich gemeinsam über die vielen Ideen schmunzeln. Leider hab ich deine Telefonnummer hoch zu deiner Wolke nicht. Es tut noch immer weh, dass du nicht mehr da bist, und du bist ganz sicher nicht vergessen. Such doch bitte schon mal den Wein für deine Geburtstagsfeier heraus! Liebe Grüße 

Gedenkkerze

Dr.Salzmann-Hennersdorf

Entzündet am 07.05.2022 um 12:22 Uhr

Liebe Thekla, auch wir möchten uns anschließen, Du warst auf unserer Hochzeit und wir blicken auf eine schöne gemeinsame Studienzeit zurück, leider haben wir uns aus den Augen verloren, wie das Arbeitsleben das nun einmal mit sich bringt. Wir hoffen, dass Du Deinen Frieden gefunden hast und werden Dich für immer in Erinnerung behalten. Oliver und Martina

Gedenkkerze

Carsten Rinio

Entzündet am 17.01.2022 um 15:20 Uhr

Liebe Thekla,

mit Bestürzung habe ich im Internet Deine Todesanzeige gesehen. Noch heute denke ich gerne an unsere gemeinsame Studienzeit an der Uni Kiel und an meinen Besuch bei Euch in der Rethschänke in Techau zurück. Kaum zu glauben, dass das alles schon etwa 30 Jahre zurückliegt.

Auch wenn wir in den letzten Jahren keinen Kontakt mehr zueinander hatten, hat mich die Nachricht von Deinem Tod sehr betroffen gemacht.

Ruhe in Frieden, liebe Thekla!

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 12.08.2021 um 17:07 Uhr

Liebe Thekla, ich habe an deinem Geburtstag an dich gedacht, mit dir mit einem guten Wein angestoßen und hatte das Gefühl, wir sind nicht alleine! Ich sende liebe Grüße hoch auf deine Wolke, die du sicher im Landhausstil liebevoll dekoriert hast! Deine Jenny 

Weitere laden...