Tania Manteufel

Tania Manteufel

† 11.01.2022
Erstellt von Chris Manteufel
Angelegt am 29.01.2022
4.823 Besuche

Neueste Einträge (141)

Gedenkkerze

Nancy Nachtigall-Dabelstein

Entzündet am 04.04.2024 um 10:14 Uhr

Liebe Tania,

es ist lange her, wo wir uns getroffen haben, und daraus so wundervolle Bilder entstanden sind.

Vor allem die Bilder, die Du von mir und meinem Sohn vor 15 Jahren gemacht hast. Eigentlich wollten wir demnächst erneut Bilder machen lassen.

Nun lese ich diese so schreckliche Nachricht.

Ich bin unsagbar traurig und wünsche Deinem Mann und auch deinem Sohn viel Kraft!

Liebe Grüße Nancy

Gedenkkerze

Märri

Entzündet am 11.01.2024 um 05:54 Uhr

Du wirst immer fehlen und bist doch immer da. Unvergessen.

Gedenkkerze

Dajana

Entzündet am 10.01.2024 um 18:00 Uhr

Morgen 2 Jahre. Wie die Zeit vergeht und heute kamst du mir in den Sinn. Wo immer du jetzt bist, ich hoffe du hast Frieden gefunden. Wie schlimm muss es sein, zu gehen, wenn man noch so vieles vorhat- man noch von so vielen Menschen vermisst wird. Ich denke auch an diese Menschen auf dass ihre Trauer zu ertragen ist- mit dir im Herzen und mit all den schönen Erinnerungen an dich, die nicht verblassen sollen. 

Gedenkkerze

Tim & Elke

Entzündet am 24.10.2023 um 01:22 Uhr

Liebe Tania,

wir haben uns vor ein paar Stunden die von dir aufgenommenen Babybauch-Fotos von 2014 wie auch die Familienbilder von 2015 und 2017 angesehen.

Dann musste ich lesen, dass du von uns keine Fotos mehr machen kannst.

Die Tränen flossen und werden wieder fließen, wenn ich deine tollen Aufnahmen in den Händen halte.

Die Erinnerung an dich bleibt.

Tim & Elke

Gedenkkerze

Märri

Entzündet am 18.09.2023 um 20:01 Uhr

Dich in anderen Menschen zu sehen oder gar zu hören... dir im Traum zu begegnen, dein Lächeln auf Bildern. Es ist ein Wechselbad der Gefühle und hinterlässt ein Lächeln und ein schönes Gefühl im Herzen.

Unvergessen und unsagbar vermisst - das bist und wirst du, meine Seelenschwester. ❤️

Weitere laden...