Sylva Gabriele Fischer

Sylva Gabriele Fischer

geb. Bühler
* 20.10.1945
† 11.08.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.08.2019
1.551 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sylva Gabriele Fischer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Silja

Entzündet am 28.03.2023 um 20:28 Uhr

Du fehlst mir so....Mama...in so schweren Zeiten hättest du mir immer einen guten Ratschlag gegeben....Manchmal denke ich, ich werde nie erwachsen!!!Mir fehlen deine Worte...........Ich vermisse dich 😥😥

Gedenkkerze

Pu

Entzündet am 17.07.2021 um 13:15 Uhr

Liebe Mutti,

wir hatten ein entsätzliches Jahr 2019. So ganz langsam komme ich zu mir. Wir hatten uns das letzte Mal am Donnerstag verabschiedet mit einer zarten Umarmung. Ich hatte noch ein paar T- shirts für Dich eingekauft und wir haben von Bäcker Wäger ein Bananenstück und ein kleines Himbeertörtchen genascht. Ich hätte Dich so gerne in diesen scheiss Zeiten immernoch gerne an meiner Seite gehabt, Du hättest mich in den Arm genommen und wir hätten zusammen geweint. Das ist nicht mehr geschehen.

Ich möchte Dir noch sagen, dass Du in Deinem Leben so vieles einfach ausschliesslich richtig gemacht hast auch wenn ich vieles damals anders gesehen habe. Du warst eine ganz starke Frau, immer eine fröhliche und freundliche Mama für uns. So lange wir hier sind werden wir immer an Dich denken. Ich sehe Dich jeden Tag auf meinem Schrank stehen, neben Lars.

Eins noch: Laura zieht uns beim Skippospielen ab...ich lache darüber...Du hast sie lange trainiert...:-)

"Lebt das so schöne Leben", waren Deine bei mir eingebrannten Worte. Wir versuchen es, ohne Euch beide.

Ich hab Dich ganz doll lieb, Mama.

Deine Pu

 

 

Gedenkkerze

Tini

Entzündet am 26.08.2020 um 19:41 Uhr

Oh Muddi ,

ja,du gehst durch unsere Gedanken, durch unsere Herzen

was bleibt ist Erinerung und  manchmal spüre ich, dass du noch da bist.

Das ist schön,

denn dann blutet das Herz mal nicht.

Ich habe dich ganz doll lieb 

 

 

Wir alle vermissen dich so

 

 

Gedenkkerze

Silja

Entzündet am 13.05.2020 um 13:01 Uhr

Du fehlst mir so....

Gedenkkerze

Silja

Entzündet am 01.04.2020 um 14:57 Uhr

Du hinterlässt so ein großes Loch in meinem Herzen!Ich muss immer an Dich denken und hoffe,das du von oben herunter schaust!Deine letzten Worte zu mir werde ich nie vergessen....Ich hab Dich lieb.....waren sie!Du bleibst für immer in meinem Herzen und wünsche mir von tiefsten Herzen, dich irgendwann wieder in die Arme zu schließen! Ich hab Dich auch lieb ❤

Weitere laden...