Stephanie Rolle

Stephanie Rolle

geb. Hentschel
* 05.05.1988
† 22.10.2020
Erstellt von Annemarie Hentschel
Angelegt am 04.11.2020
10.999 Besuche

Kerzen (71)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Stephanie Rolle entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Annemarie

Entzündet am 29.12.2023 um 07:09 Uhr

Wieder ein Jahr streicht ins Land und wieder beginnt ein neues, ohne dich.. Die Sehnsucht nach dir begleitet mich jeden Tag. Eines sei gewiss, irgendwann sehen wir uns wieder.. sei dies morgen, in einer Woche oder in den nächsten jahren, ich werde dir in die Arme fallen und dir erzählen von guten und schlechten Zeiten. Nur bis dahin, trage ich und alle die dich lieben, im Herzen weiter. In Liebe.. Deine Familie ❤️

Gedenkkerze

Annett

Entzündet am 22.10.2023 um 18:18 Uhr

Im Herzen immernoch ganz nah ! Ich vermiss dich! ❤️‍🩹

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 22.10.2023 um 08:49 Uhr

Und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke ❤️ 3 Jahre und ich verstehe es bis heute nicht, warum gerade du gehen musstest. Dein Licht wird für immer leuchten!

Gedenkkerze

Jenni

Entzündet am 27.06.2023 um 19:21 Uhr

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 05.05.2023 um 05:36 Uhr

Meine liebste Püppi, wir wünschen dir von Herzen alles gute zum Geburtstag ❤️ Wo immer du gerade bist wir denken jeden Tag an dich … du fehlst immer noch so sehr. Fühl dich umarmt ❤️

Weitere laden...