Stephan Müller

Stephan Müller

* 09.12.1954
† 14.06.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.06.2022
1.283 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Paul & Susi

Entzündet am 19.03.2024 um 17:48 Uhr

♥️

Gedenkkerze

Janet

Entzündet am 01.01.2024 um 22:40 Uhr

Lieber Papa ... das 2. Weihnachtsfest und Silvester ohne Dich liegt nun hinter uns. Wir haben Dich gestern besucht und wie immer ein Licht entzündet. Nun senden wir Dir noch einen Neujahrsgruss hinauf und denken an Dich. Pass von oben auf uns auf. Du und Oma fehlt hier unten. 

Gedenkkerze

Paul & Susi

Entzündet am 24.12.2023 um 10:00 Uhr

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten. Wir denken an euch ♥️

 

Danke das ihr letzte Woche zu Besuch da gewesen seid. Es hat uns ganz viel Kraft und Glaube gegeben.

 

Wir lieben euch. ♥️♥️♥️

 

Gedenkkerze

J. M. A.

Entzündet am 09.12.2023 um 23:55 Uhr

Wir senden Dir auch noch auf diesem Wege einen ganz lieben Gruss zum 2. Himmelsgeburtstag. Wir haben viel an Dich gedacht und Dich besucht. Hoffentlich hattest Du mit Oma einen schönen Tag und auf uns runtergeschaut. Wir vermissen Dich.

Gedenkkerze

R+J+L+N

Entzündet am 09.12.2023 um 08:29 Uhr

❤️

Weitere laden...