Stephan Medicus

Stephan Medicus

* 16.08.1969
† 11.05.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.05.2019
849 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Clara

Entzündet am 29.01.2022 um 23:14 Uhr

Ich vermisse dich papa

Gedenkkerze

Frank Russell

Entzündet am 05.11.2021 um 19:11 Uhr

Was für ein interessanter Freund du warst. Wir haben uns im Englischen Seminar an der F.u. während Quadfliegs Shakespeare-Kurs kennengelernt. Von deinen verrückten Filmabenden und Radtouren durch Berlin sind mir viele schöne Erinnerungen geblieben. Gute Reise!

Gedenkkerze

Kornelia Punk

Entzündet am 04.08.2020 um 00:12 Uhr

Vor vier Wochen noch hatte ich ein Foto von Dir in den Händen - Chucks, hochgekrempelte Jeans und die Pyramiden hinter Dir. Ich hoffe, Dein Leben war auch gut und erfüllt und schön. Was immer Dir dann auch passiert ist. Mein aufrichtiges Beileid an Deine Eltern und Familie.

Gedenkkerze

Ralf Schmidt

Entzündet am 27.07.2019 um 21:47 Uhr

Lieber Stephan. Wir denken an dich!

Du bleibst uns für immer in Erinnerung!

Die Berliner!!!!

Torgauer Zeitung

vom 08.06.2019
Weitere laden...