Steffen Springer

Steffen Springer

* 10.07.1957
† 10.02.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.02.2020
937 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Man denkt immer man hat noch so viel Zeit

11.04.2020 um 23:48 Uhr von Bertram

Wir haben uns immer vorgenommen, einne schönen Abend in eurem Wochenend- und Sommersitz gemeinsam zu genießen. Und nun soll es nie mehr möglich sein!

Wir haben es leider erst heute Abend in einem Gespräch mit Freunden erfahren und können es immer noch nicht glauben.
Wir werden Dich, lieber Steffen, für immer in unsrem Herzen bewahren.

Liebe Annemarie, wir wünschen Dir Kraft und Stärke. Wenn Du möchtest, lass uns Kontakt halten. 
Auch wir müssen es jetzt erst einmal verstehen und verkraften.

Unser tiefes Mitgefühlt übermitteln Dir Bertram und Christine 

Gedenkkerze

Bertram Hertrich

Entzündet am 11.04.2020 um 23:25 Uhr

Völlig unerwartet. Leider erst heute erfahren. Liebe Annemarie, liebe Familie wir fühlen mit Euch.

Wir werden Steffen immer in unserem Herzen tragen!
Bertram und Christine

Torgauer Zeitung

vom 21.03.2020

Gedenkkerze

Sylvia Rogängel

Entzündet am 22.02.2020 um 09:16 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 22.02.2020 um 05:59 Uhr
Weitere laden...