Stefan Landtau

Stefan Landtau

* 09.11.1962
† 29.04.2024
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.05.2024
791 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Thies Thomsen

Entzündet am 16.05.2024 um 23:10 Uhr

Stefan, Ich bin so traurig, und es wird mich nur trösten, das Du weiterhin immer in "unserer Mitte" in Gedanken mit mir fährst. 

Wir beide haben unfasbare Touren gemeistert die uns immer verbinden werden, egal in welcher Welt wir gerade sind.

Gedenkkerze

Frank Hansen

Entzündet am 16.05.2024 um 18:35 Uhr

Lieber Stefan, Du hast uns Randonneure immer so nett und erfreut in Kiel empfangen, wenn die Brevetsaison gestart ist. Es war herzlich und unkompliziert bei Dir und sehr nahbar. Bereite wieder Brevets im Himmel vor. Deine auf Erden bleiben für mich unvergessen. Beim ersten Mal in 2010 fragte ich nach BDR-Punkten, Du meintest nur, ich solle mich an meinen RTF-Wart wenden. Damit hattest Du nichts am Hut,. Immer ein Lachen im Gesicht, das werde ich nicht vergessen. 

Gedenkkerze

"Dein" Onkel Pö

Entzündet am 16.05.2024 um 09:56 Uhr

passende Worte finde ich nicht, aber viele Gedanken begleiten Dich

Gedenkkerze

Heinke Albers

Entzündet am 16.05.2024 um 00:19 Uhr

Stefan ist gegangen. Es tut weh. Überall ist Erinnerung.
 
Um gemeinsam Stefan zu gedenken und Abschied zu nehmen, besteht die Möglichkeit an einer kleinen Trauerfeier für Stefan teilzunehmen.
Sie findet statt in der Eivind-Berggrav-Kirche in Altenholz-Stift am 28.05. um 13 Uhr.

Gedenkkerze

Patrick Meid

Entzündet am 15.05.2024 um 22:03 Uhr

Hey Stefan
viel zu früh bist Du von uns gegangen!!!!
Bereite mit Claus schon mal die Brevets vor, welche wir mit euch fahren!
Patrick


Weitere laden...