Sophie Kuschan

Sophie Kuschan

† 26.02.2024
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 14.03.2024
293 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Mia

Entzündet am 30.04.2024 um 09:49 Uhr

Was ich ihnen noch sagen möchte... Liebe Frau Kuschan ich wolle ihnen nochmal Paar Sachen sagen auch wenn ich es ihnen leider mehr Persönlich sagen kann. Ich bin ihnen so dankbar was sie mir alles beigebracht haben und wenn ich was nicht verstanden habe haben sie es nie aufgegeben und es immer immer wieder erklärt bis ich es verstanden habe. Ich hätte gerne noch viel mehr Mathe mit ihren gehabt oder sie viel mehr lachen gesehen.Sie werden immer als lustige, tolle, lebensfrohe und als die beste Lehrerin in Frrinerung bleiben. Dahke für alles

Gedenkkerze

Emma

Entzündet am 30.04.2024 um 09:40 Uhr

Die Sophie Kuschan war eine sehr lustige und hilfsbereite Lehrerin sie war immer für ein da! Wir werden sie echt vermissen! 🕊

Gedenkkerze

Lena und sophie

Entzündet am 30.04.2024 um 09:40 Uhr

Liebe Frau kuschan,

Sie waren eine sehr nette Lehrerin, 

Der LER  Unterricht mit Ihnen war immer sehr lustig.

Wir werden sie vermissen ❤️

Gedenkkerze

Katja C.

Entzündet am 30.04.2024 um 09:21 Uhr

RIP liebe Frau Kuschan jetzt bist du ein herzensguter Engel

Gedenkkerze

Grit

Entzündet am 21.04.2024 um 20:18 Uhr

Liebe Sophie,  

ich behalte Dich in liebevoller Erinnerung und werde unsere gemeinsame Kindheit und Schulzeit nicht vergessen. 

Weitere laden...