Sirko Thieme

Sirko Thieme

* 27.01.1979
† 09.12.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.12.2021
1.753 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Anke und Karl

Entzündet am 27.01.2023 um 13:43 Uhr

Happy Birthday, wir hoffen du feierst heute ein bisschen. Wir denken hier unten an dich. Anke und dein Karlchen

Gedenkkerze

momoxianer

Entzündet am 09.12.2022 um 21:30 Uhr

Geliebt und unvergessen 🕯⭐️🙏

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 09.12.2022 um 20:37 Uhr

Heute vor einem Jahr hast du deine letzte Reise angetreten....wohin du gegangen bist, weiß niemand aber ich hoffe, dass du dort glücklich und zufrieden bist. 

Gedenkkerze

Anke und Karl

Entzündet am 09.12.2022 um 11:31 Uhr

1 Jahr ist es nun schon her. Heute denken wir alle ganz besonders doll an dich und hoffen das es dir da wo du jetzt bist gut geht. Hier unten vergisst dich niemand. Auch wenn du das immer dachtest. Wir vermissen dich und wünschen uns ganz oft das alles anders passiert wäre. Es drücken dich Anke und Karl

Gedenkkerze

Anke und Karl

Entzündet am 20.11.2022 um 19:11 Uhr
Weitere laden...