Silvia Förster

Silvia Förster

geb. Werthmann
* 12.11.1959
† 03.09.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.09.2020
1.810 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 12.09.2023 um 19:57 Uhr

Liebe Sis,

nun sind es bereits 3 Jahre. Die Zeit vergeht so schnell und doch scheint sie manchmal stillzustehen. In den Momenten, wenn ich an Dich und unsere gemrinsame Zeit zurückdenke. Immer dann, wenn ich mich Dir nah fühlen möchte. Dann stoppt für einen Augenblick die Zeit. Und danach vergeht sie wieder, wie im Flug.

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen...nur um Dich noch einmal zu sehen, zu umarmen, um Dich um Rat zu fragen und Dir zu sagen, wie sehr ich Dich lieb habe.

Irgendwann sehen wir uns wieder. Und nichts kann uns dann mehr trennen.

In Liebe, Deine kleine Sis.

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 03.09.2022 um 11:28 Uhr

Nun sind es schon 2 Jahre ohne Dich. Noch immer höre ich Deine Stimme, Dein Lachen. Ich erinnere mich an Deine Gesten, Dein Lächeln, Dein Gesicht. Ich fühle Deine Umarmungen, Deine Herzlichkeit, Deinen Mut. Nichts kann mir dies jemals nehmen.

Ich liebe Dich, kleiner Stern 🌟. 

Deine kleine Schwester Ela.

Gedenkkerze

Ela, Deine kleine Sis

Entzündet am 29.10.2020 um 21:25 Uhr

Du fehlst in jedem Augenblick, in jedem Atemzug, immer und überall. Nur eins tröstet mich ein wenig: Das es Dir dort, auf Deinem eigenen Stern, besser geht. 

In ewiger Liebe und Dankbarkeit

Deine Ela

Gedenkkerze

Deine Arbeitskollegin Theresa

Entzündet am 17.10.2020 um 06:41 Uhr

Ein lieber letzter Gruß 🌻

Aller Zeitung

vom 10.10.2020
Weitere laden...