Silvia Burmeister-Salewsky

Silvia Burmeister-Salewsky

* 01.02.1957
† 31.01.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.02.2019
1.083 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Silvia Burmeister-Salewsky entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ines Trafis

Entzündet am 08.02.2019 um 12:21 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert scheint die Welt sich nicht mehr weiter zu drehen. Dieser unsagbare Schmerz möchte einfach nicht aufhören. Er ist immer präsent.

Du stellst Dir immer wieder die selben Fragen. „Ach hätte ich doch oder was wäre wenn „
und weißt aber im selben Augenblick du wirst niemals eine Antwort erhalten.

Du wachst morgens auf und kannst sie sofort wieder spüren. Diese Leere in Dir. Nichts scheint mehr einen Sinn zu machen, denn dieser eine Mensch war der Sinn.

Du schaust auf dein Handy , ließ immer noch die letzten Nachrichten, und wartest auf Antworten die nie mehr kommen werden.

Du flüchtest in den Schlaf, denn
in deinen Träumen gibt es diesen Mensch noch , man tanzt , lacht, umarmt sich. Alles ist möglich aber nichts ist mehr wahr.

Jeden Morgen erwachst du wieder mit dem gleichen Schmerz. Bilder ziehen vorbei ... ein Lächeln ... eine Erinnerung.

Du schaust Dir Bilder an und wünschst dir noch einmal Berührungen, Umarmungen ...Worte.

Ein Platz ist leer und niemand wird ihn besetzen können.

Du weißt der Schmerz wird weniger du musst ihn nur lang genug aushalten.
.... und eines Tages ... ja eines Tages wird es vielleicht auch wieder besser werden.

Wenn man einen Menschen verliert, wird einem bewusst, dass man die Zeit nicht zurück drehen kann.
Bewusst wird einem schmerzlich die Endlichkeit.

Genau dann sollten wir uns wieder klar machen, dass ein Abschied vielleicht für immer sein kann.....

??

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 02.02.2019 um 07:19 Uhr