Sigrid Breitenwischer

Sigrid Breitenwischer

* 28.06.1954
† 15.03.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.03.2021
837 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Marion Nutz,geb.:Peters

Entzündet am 12.04.2021 um 10:50 Uhr

Meine liebe Sigi,.... In der Kindheit und Jugend waren wir durch Gabi vereint. Es fällt mir so schwer, mir vorzustellen, dass Du nicht mehr da bist. Ich trauere sehr. In meinem Herzen wirst Du immer einen Platz haben. In tiefer Trauer und Erinnerung..... Die Marion aus dem Föhrenwald 2

Gedenkkerze

Netti Bastian

Entzündet am 09.04.2021 um 00:29 Uhr

Es ging immer ein Licht an das so wärmend und wohltuend war und ich nie vergessen werde, immer in der Hoffnung es leuchtet weiter .

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 31.03.2021 um 18:57 Uhr

Wir vermissen dich Omi ❤️, L.+ L.

Gedenkkerze

Familie Gerhard Hempel

Entzündet am 29.03.2021 um 15:36 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,   lehrt uns nur,

Mit dem Unbegreiflichen zu leben.

 

Viel Kraft wünschen wir

Gedenkkerze

Hartmut & Carol Voigt

Entzündet am 27.03.2021 um 20:02 Uhr

Dieser Verlust tut uns unsäglich leid.Wir sind in Gedanken bei den Hinterbliebenen und wünschen guten Zusammenhalt und viel Kraft

Weitere laden...