Siegfried Maria Schiller

Siegfried Maria Schiller

* 16.02.1933
† 09.05.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.05.2021
1.243 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sylvia Kallis

Entzündet am 29.06.2021 um 19:13 Uhr

Ich danke Gott,dass ich Herrn Siegfried Schiller ,in den letzten Monaten seines Lebens kennenlernen durfte.Er hat mein Leben mit seiner menschlichen, bescheidenen und liebevollen Art sehr bereichert.Ich werde ihn in meinem Herzen tragen und nie vergessen.Ruhe in Frieden, lieber Siegfried.

Gedenkkerze

Sandra Hempel

Entzündet am 28.06.2021 um 10:39 Uhr

Nur für einen Augenblick seines Lebens durfte ich Herrn Schiller kennenlernen. Ich habe ihn nicht vergessen und wünsche ihm, dass er jetzt seinen Frieden gefunden hat! 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 22.05.2021 um 07:15 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 22.05.2021