Sibylle Wehrenberg

Sibylle Wehrenberg

geb. Rebesky
* 04.05.1979
† 06.07.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 14.07.2019
2.251 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Mutti & Papa

Entzündet am 28.01.2021 um 19:11 Uhr

Wir vermissen Dich ganz doll, Du bist immer in unseren Gedanken und im Herzen. Wir wissen, dass wir uns irgendwann sehen werden.

In stillen Gedanken 

Mama und Papa

Gedenkkerze

Kati

Entzündet am 27.01.2021 um 17:24 Uhr

Bille, ich vermisse Dich!!!

Gedenkkerze

Tomas Voss

Entzündet am 18.08.2019 um 12:52 Uhr

Hallo Dirk ich glaube wir können uns so gar nicht vorstellen wie du dich fühlst. Ich persönlich hätte gerne mal dein Frau kennen gelernt,  ich hoffe du hast die Kraft das für dich zu verarbeiten. Wenn was ist melde dich einfach ok ... in stiller Trauer Tomas 

Gedenkkerze

Tobias und Manuela Domian

Entzündet am 17.08.2019 um 12:33 Uhr

Es ist egal wann ein Mensch von uns geht den es ist immer zu früh und man ist von Trauer erfüllt.  

Ruhe in Frieden liebe Sybille 

Lübecker Nachrichten

vom 21.07.2019
Weitere laden...