Sabine Klahn

Sabine Klahn

geb. Frieske
* 07.12.1958
† 26.12.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.01.2024
313 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Deine Schwester Co

Entzündet am 11.04.2024 um 23:11 Uhr

In Erinnerung an meine Schwester Sabine. Morgens beim Erwachen und Nachts vor dem Einschlafen sind meine Gedanken bei dir liebes Schwesterherz. Auch nach den vielen Wochen ist es noch so.Du fehlst mir sehr.Die Zeit heilt nicht die Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Es vergeht kein Tag , wo ich nicht an dich denke. Ein kleiner Trost sind die schönen Erinnerungen an dich. Deine Schwester Co

Wochenspiegel

vom 10.02.2024

Gedenkkerze

Gabi Teuchner

Entzündet am 22.01.2024 um 17:55 Uhr

Liebe Sabine, 

es ist alles so unbegreiflich, dass wir uns nicht mehr wiedersehen können. Kein Austauschen, kein spontanes Treffen zum Kaffeetrinken mehr. 

Der einzige Trost ist, dass du keine Schmerzen mehr hast.

Danke für deine Freundschaft. 

Möge deine Seele in Licht und Wärme geborgen sein. Du wirst einen Platz in meinem Herzen haben. 

Am Ende vom Regenbogen werden wir uns sicher wieder sehen. 

In stiller Anteilnahme und unvergessen. 

Gabi

Gedenkkerze

Margit Greitemeier

Entzündet am 17.01.2024 um 19:56 Uhr

Liebe Sabine, 

ich bin so traurig, dass wir uns nicht mehr sehen können. 

Vielen Dank für die schönen Momente die wir zusammen erleben durften.

Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Nancy Krause

Entzündet am 07.01.2024 um 01:50 Uhr

Liebe Sabine, 

es tut mir so unendlich leid, dass Du nicht mehr unter uns bist. 

Schon als Kind und später als Kollegin warst du mir immer eine sehr sympathisch Person. Auch wenn ich Dich selten gesehen habe, war es immer eine angenehme Begegnung. 

Ich bin traurig, dass ich Dich nicht mehr sehen werde. 

Weitere laden...