Sabine Breitenbürger

Sabine Breitenbürger

geb. Johnke
* 12.02.1954
† 10.11.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.11.2019
1.352 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Loris Francho

Entzündet am 21.03.2021 um 22:15 Uhr

Mein beleid an die Familie und Angehörigen. Habe als ehemaliger Schüler interessehalber mal recherchiert und bin dann leider auf diese Anzeige gestoßen. Sie war ein herzensguter Mensch und eine tolle Klassenlehrerin

Gedenkkerze

Ehemalige Klasse Grimma Süd (1980-1986)

Entzündet am 08.01.2020 um 01:00 Uhr

Was für eine traurige Nachricht hat uns erreicht! Wir die ehemalige Klasse aus Grimma Süd (1980-1986)möchten der Familie auf diesem Weg unser Beileid bekunden! Sabine war eine wunderbare , liebe ,nette ,einfühlsame ,freundliche ....Klassenlehrerin! Sie stand immer hinter uns und wir konnten mit ihr Pferde stehlen!!Beim erwachsen werden hat sie uns begleitet und das mit viel Hingabe!Für diese schöne unvergessen Zeit möchten wir ihr von ganzem Herzen danken!Wir werden dich alle in unserem Herzen und in guter Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden !!!!! Deine ehemalige Klasse

Gedenkkerze

Kathleen Herfurth geb. Walewski

Entzündet am 21.11.2019 um 14:15 Uhr

Zu tiefst erschüttet und unendlich traurig.

Mein aufrichtiges Beileid an Rolf sowie Sascha und Familie.

Gedenkkerze

Wiebke

Entzündet am 20.11.2019 um 18:03 Uhr

Ich behalte dich in Erinnerung als eine wundervoll warmherzige und fröhliche Kollegin, die immer positiv in die Zukunft schaute! 

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 20.11.2019 um 12:32 Uhr
Weitere laden...