Ruth Schwarze

Ruth Schwarze

Erstellt von
Angelegt am 16.09.2017
173 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Mawilu

Entzündet am 23.03.2023 um 22:32 Uhr

Meine liebe Aga Uk, morgen wäre Dein 85. Geburtstag. Ich denke sehr oft an Dich und unsere gemeinsamen schönen und im Nachhinein auch manchmal verrückten Erlebnisse. Es sind tolle Erinnerungen, von denen ich zehre. Deine Mawilu - Irgendwann sehen wir uns wieder und Du kaufst wieder einen sehr schönen Stoff für ein Sommerkleid für mich. 

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 24.03.2022 um 21:20 Uhr

Wir denken an Dich, denn Du hast heute Geburtstag. Die Schneeglöckchen blühen und wir könnten Dir sogar schon Osterglocken mitbringen. Alles Liebe von Deiner Mawilu und Lothar

Gedenkkerze

Ich bin sehr traurig, meine liebe "Aga Uk", Margit

Entzündet am 16.09.2017 um 20:54 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 16.09.2017