Rune Henrik Poslednik

Rune Henrik Poslednik

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.08.2019
4.019 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

J.K.

Entzündet am 04.09.2023 um 22:40 Uhr

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 04.09.2020 um 21:42 Uhr

Lieber Rune,

Wo du auch sein magst . Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎁. Ich hoffe dir geht es gut und du feierst🎉 mit den anderen Engeln eine dicke Party.

Irgendwann sehen wir uns wieder.

Gedenkkerze

Feenja

Entzündet am 19.07.2020 um 21:35 Uhr

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 19.07.2020 um 10:18 Uhr

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Gedenkkerze

Kevin Ett

Entzündet am 22.06.2020 um 21:40 Uhr

Großer ich hoffe, dass es dir jedes mal wenn ich an deinem Grab sitze gut tut, grau wie es mir gut tut .

Kleiner ich habe in dir einen freund gefunden, der mich immer wieder zurechtgewiesen hat, wo sich kein anderer getraut hat .

Ich bin so glücklich dich kennengelernt  zu haben 

Und es macht mich kaputt zu wissen, dass ich dich nie wieder lachen hören werde, nur weil ich mal wieder scheiße erzähle weil ich betrunken War  😑

Ich vermisse dich Bruder 😢

Ich will einfach nur, dass wir beide mal wieder zusammen lachen :) 

Ich würde es einfach witzig finden, wenn wir dann immernoch Do aussehen wie in dem alter in dem wir die Welt verlassen haben, dann wäre ich ein Opa und du total jung und ich denke dann fliegen alle Ehre auf dich als auf mich, bitte hilf mir dann auch mal eine Frau zu bekommen 😂😂 and lass es dir nicht als zivildienst  anrechnen 😅😂 Bruder ich habe dich unglaublich  soll lieb 

Du bleibst immer in meinem Herzen  ❤

Weitere laden...