Rüdiger Doering

Rüdiger Doering

* 05.12.1942
† 06.10.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.10.2022
495 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rüdiger Doering entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Heike Doering

Entzündet am 15.04.2023 um 10:24 Uhr

Manchmal bist du noch hier, mein lieber Rüdiger. Kein Wort kann beschreiben, wie du wirklich warst. Den Wind den ich spür, ist wie eine Berührung von dir. Wenn du mich weinen sehen würdest, hättest du gesagt Kopf hoch. Aber ich bin noch lange nicht soweit.  Ich denke von morgens bis abends an dich. In Liebe Deine Heike 

Gedenkkerze

Heike Doering

Entzündet am 04.04.2023 um 20:32 Uhr

Mein allerliebster Schatz. Jetzt ist es schon 6 Monate her, daß du mich verlassen hast. Ich bin immer noch so unendlich traurig. Du fehlst mir jeden Tag so sehr. Ich weiß ja du kommst nie wieder. Am 13.Mai wären wir 56 Jahre verheiratet gewesen. Wir hatten wunderschöne Tage zusammen. Ich schaue am Abend in den Himmel und denke an dich. Aber irgendwann sehen wir uns wieder mein lieber Rüdiger. Bis dahin deine Heike.

Gedenkkerze

Margrit

Entzündet am 14.11.2022 um 09:05 Uhr

Ich denke jeden Tag mit Hochachtung an dich mein Lieber Onkel. Deine Nichte Margrit 

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 08.11.2022 um 19:23 Uhr

Liebster Papi, dass du gegangen bist, kann ich nicht glauben und nur schwer ertragen.  Deine Kraft, deine Liebe und deinen Mut wird für immer als Vorbild in meinem Herzen verankert sein. Ich vermisse Dich unendlich und wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und du wärst wieder bei uns. Aber dies ist nicht möglich und so lebe ich nach deiner Devise.  Nach vorne schauen.nicht zurück. Danke für alles mein geliebter Vater, mein Papi...mein ein und alles. Ich hab dich so lieb...🤍

Gedenkkerze

Deine Heike

Entzündet am 04.11.2022 um 18:50 Uhr

Mein lieber Rüdiger, ich vermisse dich so sehr. Wir hatten in den letzten 25 Jahren so eine schöne gemeinsame Zeit.Ich schaue immer zum Himmel, wenn die Sterne dort stehen und stelle mir vor, daß du ein Stern bist. 

Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten.

Deine Heike

Weitere laden...