Rosita Posingies

Rosita Posingies

geb. Schweiss
* 17.01.1940
† 16.04.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.04.2022
491 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 27.01.2024 um 18:09 Uhr

Hallo Oma,

 

ich denke immer an Dich, jeden einzelnen Tag. 

Solange ich lebe, wirst Du niemals vergessen werden.

Ich kenne jetzt so viele alte Damen und so oft denke ich, schade das Du es nicht bist. 

Ich behandel jede einzelne, wie ich Dich behandelt habe. 

 

Bis bald!

 

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 01.11.2023 um 17:46 Uhr

Hallo Oma,

 

in jeder dieser alten Damen ,sehe ich einen Teil von Dir.

Und wenn ich all diese Teile zusammen füge , dann bist Du wieder da.

So war es, so ist es und so wird es immer sein!

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 02.06.2023 um 11:22 Uhr

Weisst Du ,woran ich plötzlich wieder gedacht habe ?

An Deine weltbeste Kirschsuppe 🥰

Wie kann das sein, dass meine Kinder die nicht kennen?

Die werde ich sofort machen und damit geht Oma Rosi's Kirschsuppe in die nächste Generation über.

 

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 06.02.2023 um 16:28 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich.

In meiner Erinnerung,hole ich Dich mit meinem grünen Fahrrad ab.

Wir haben uns immer oben bei den Gärten getroffen.

Ich hatte immer Angst, dass Du stirbst und ich die Erinnerung nicht ertragen könnte, weil der Verlust dann ein Gesicht bekommen würde.

Aber das stimmt nicht, denn gerade die Erinnerung ist so wunderbar. Solange es mich gibt, wirst Du nicht vergessen werden! Deinen Namen schreibe ich jeden Tag in den Himmel.

Gedenkkerze

Liebe Omi, nun bist der tollste Engel im Himmel

Entzündet am 13.05.2022 um 14:12 Uhr

Niemand ist für immer auf dieser Welt und so sei auch dir deine schmerz- und sorgenfreie Ruhe gegönnt. Du bist die beste Omi der Welt und wirst es für mich auch immer bleiben.

Weitere laden...