Rosi Holdt

Rosi Holdt

* 05.06.1937
† 18.04.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.05.2023
226 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 18.04.2024 um 19:21 Uhr

Meine liebe Mutti,

Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen und die Zeit ist einfach ohne dich weiter gelaufen.

Ich vermisse dich so unendlich und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke.

In meinem Herzen wirst du immer weiter leben...

Ich hab dich lieb.....deine Ela

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 01.02.2024 um 20:35 Uhr

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nahe.

Mir fehlen deine Ratschläge, deine Hilfe. deine Nähe und Geborgenheit. Doch bleiben die Erinnerungen und Eindrücke die du hinterlassen hast.

Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen.

In ewiger Liebe

Deine Ela

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 30.12.2023 um 02:18 Uhr

Liebe Mutti,

gestern Abend sind wir Oma und Opa geworden.

So riesig wie wir uns über die kleine Maus freuen sind wir gleichzeitig auch sehr traurig dass du sie nicht mehr kennen lernen darfst.

Du wärst so eine tolle Uroma gewesen aber ich bin mir sicher du wirst sie vom Himmel aus beschützen.

Ich hab dich lieb

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 25.12.2023 um 10:16 Uhr

Der Tod löscht das Licht aus, aber niemals das Licht der Liebe.❤️🕊️

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 24.12.2023 um 13:54 Uhr

Meine liebe Mutti

nun sitzen wir gleich alle am Weihnachtstisch und dein Platz bleibt leer aber in unseren Herzen bist du immer bei uns.

Ich schicke dir ganz liebe Weihnachtsgrüße in den Himmel....hab dich lieb.

Weitere laden...