Rosa Müller

Rosa Müller

Erstellt von
Angelegt am 22.12.2012
2.413 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (106)

Gedenkkerze

Paul & Susi

Entzündet am 19.03.2024 um 17:47 Uhr

♥️

Gedenkkerze

Janet

Entzündet am 01.01.2024 um 22:34 Uhr

Liebe Omi, ein weiteres Weihnachtsfest und Silvester ohne Dich liegt hinter uns. Ich schicke Dir und Papa noch einen Neujahrsgruss hinauf. Ihr fehlt ...

Gedenkkerze

Paul & Susi

Entzündet am 24.12.2023 um 09:59 Uhr

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten. Wir denken an euch ♥️

 

Danke das ihr letzte Woche zu Besuch da gewesen seid. Es hat uns ganz viel Kraft und Glaube gegeben.

 

Wir lieben euch. ♥️♥️♥️

Gedenkkerze

J.M.A.

Entzündet am 10.12.2023 um 20:06 Uhr

Meine liebe Omi, heute vor 11 Jahren bist Du von uns gegangen. Die Zeit vergeht so schnell, aber Deine Spuren sind noch da. Konntest Du gestern mit Vati ein wenig feiern? Ich hoffe ja. Wir denken oft an euch und schauen immer mal hoch. Wir senden Dir jetzt einen lieben Gruß hinauf :-) 

Gedenkkerze

Paul und Susi

Entzündet am 10.12.2023 um 07:19 Uhr

Liebe Omi.

 

Nun bist du schon 11 Jahre nicht mehr bei uns. Und es fühlt sich so an, als wärst du noch gar nicht so lange weg. 

Wir sind dir sooo dankbar für so viele schöne Momente und Erinnerungen. 

 

Wir denken so gern daran zurück. 

Ach Omi, wie schön wäre es dich noch einmal zu sehen, mit dir zu reden, sich zu umarmen oder einfach nur mit dir an deinem Küchentisch zu sitzen.

Nach dem Einkaufen, mit 'nem kleinen Happen. Diese Momente waren für Paul sooo wichtig und schön. Omi, Opa und er.

Wir sind dir für so vieles so dankbar. 

Wir vermissen dich sooo sehr. Wir lieben dich ❤️

 

In Gedanken an dich ❤️

 

Dein Paul und Susi

 

Weitere laden...