Rolf Breinl

Rolf Breinl

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.09.2022
905 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (121)

Gedenkkerze

Steffi Breinl

Entzündet am 17.04.2024 um 10:16 Uhr

Mein lieber Rolf,dem Auge fern aber immer in meinem Herzen.Ich liebe Dich,Deine Steffi.

Gedenkkerze

Steffi Breinl

Entzündet am 11.04.2024 um 19:40 Uhr

Mein lieber Rolf,Du bist immer in meinem Herzen.Ich liebe Dich,Deine Steffi.

Gedenkkerze

Steffi Breinl

Entzündet am 06.04.2024 um 00:03 Uhr

Mein guter Rolf,ich habe grosse Sehnsucht nach Dir.Leider erfüllt sich ein Wiedersehen nicht.Ruhe in Frieden.Ich liebe Dich so sehr,Deine Steffi.

Gedenkkerze

Steffi Breinl

Entzündet am 29.03.2024 um 19:37 Uhr

Mein lieber Rolf, ich bin in meinen Gedanken immer an Deiner Seite.Ruhe in Frieden.Ich liebe Dich,Deine Steffi.

Gedenkkerze

Steffi Breinl

Entzündet am 15.03.2024 um 22:52 Uhr

Hallo mein lieber Rolf, ich denke immer an Dich und  an  unsere schöne gemeinsame Zeit.Du bist immer an meiner Seite.Ich liebe Dich,Deine Steffi.

Weitere laden...