Robert Horn

Robert Horn

* 19.08.1988
† 01.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.05.2020
6.703 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (43)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Robert Horn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

L.

Entzündet am 02.05.2023 um 23:58 Uhr

🕊🕯

Gedenkkerze

-

Entzündet am 06.04.2023 um 00:36 Uhr

Das ist der dritte Frühlingsanfang, der dritte April, der mich wieder runter reißt. Irgendwo im inneren, in meinem Unterbewusstsein, startet dann ein Countdown bis zum ersten Mai. Ganz automatisch. Es dauert ein paar Tage, bis ich realisiere was in mir vor sich geht, aber wehren kann ich mich trotzdem nicht. Hab wieder Flashbacks und diese ätzend schmerzende Traurigkeit in mir. Nasse Augen und einen luftabschnürenden Kloß im Hals, wenn ich Helge Schneider sehe oder diesen einen Song von Bleed from Within höre, den du zu letzt so gefeiert hattest. Hättest du doch nur noch einmal gesagt, was los ist und wie es in dir aussieht. Dich in dieser Nacht gemeldet. Seit drei Jahren dieses „hätte“. Hab akzeptiert, das man endgültiges nicht mehr ändern kann. Aber du fehlst mir nach wie vor unglaublich. Und ehrlicherweise auch viel mehr, als es mir damals hätte bewusst sein können. Ich geh jetzt weiterleben. Bitte verfolg mich nicht zu sehr.

Gedenkkerze

T.R.

Entzündet am 18.11.2022 um 13:57 Uhr

Ich denke zur Zeit jeden Tag an dich, lieber Robert.
Bis bald.

Gedenkkerze

JJ

Entzündet am 19.08.2022 um 15:11 Uhr

Wieder ein Geburtstag, den du nicht mehr feiern kannst. Ich feier dich dafür in meinem Herzen. Du fehlst hier sehr und ich glaube, dieses Loch klafft für immer. 
Versuche mich heute trotzdem an dein Lachen zu erinnern, an deine kleinen Witzchen und Blödeleien, an deine Liebe für Patty und deine unschätzbare Kreativität. 

Happy Birthday Robert.

Gedenkkerze

JM

Entzündet am 06.01.2022 um 22:54 Uhr

Hab letzte Nacht von dir geträumt. Man hat mir gesagt, dass du nicht mehr lebst und ich war fassungslos dass ich dir nicht helfen konnte. Dann wache ich auf, kurz vorm Weinen und realisiere, es ist wirklich.

Was bedeutet das? ..keine Ahnung..

Wünschte, du wärst noch hier!

Weitere laden...