Rita Papke

Rita Papke

geb. Kaiser
* 26.11.1950
† 18.06.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.06.2020
1.471 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Göttinger Tageblatt

vom 18.07.2020

Gedenkkerze

Karin u. Bernd Albertus

Entzündet am 27.06.2020 um 19:11 Uhr

Lieber Manfred ,Liebe Familie !

Zum Tode Deiner Lieben Rita möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen .Wir wünschen Euch viel Kraft für die Zeit der Trauer .

Uns ist bewusst , dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können .Nur die Zeit lehrt uns mit dem 

Unbegreiflichen zu leben .

 

                           Alles Liebe 💔K&B

 

 

Gedenkkerze

Sieglinde Bode

Entzündet am 27.06.2020 um 16:29 Uhr

Gedenkkerze

Sieglinde Bode

Entzündet am 27.06.2020 um 16:29 Uhr

Gedenkkerze

Bärbel und Elemér Szász

Entzündet am 27.06.2020 um 14:28 Uhr

Liebe Rita,

wir waren zwar räumlich weit voneinander, doch unsere Herzen mit vielen schönen Erinnerungen waren immer nah bei Euch! Diese Kerze soll immer brennen, ähnlich wie die bei Wolfgang!

 

Weitere laden...