Rick Hickel

Rick Hickel

geb. Ganzenberg
* 14.04.1988
† 04.07.2020
Erstellt von Katrin Ganzenberg
Angelegt am 18.07.2020
3.173 Besuche

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Mutsch

Entzündet am 09.12.2022 um 05:11 Uhr

Du fehlst und die Tränen fließen oft....was wäre gewesen wenn...es gibt Menschen die es besser in Deinem Leben nicht gegeben hätte...

Du hast noch einen süßen Neffen bekommen und unsere kleine Maus wäre sicher Dein Sonnenschein geworden...Du fehlst einfach überall...ich liebe Dich unendlich. 

Das Weihnachtsfest wird nie wieder wie es war...ich schick liebe Grüße in den Himmel mein Kind.

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 26.01.2022 um 14:26 Uhr

Ricksi alles ist so leer ohne Dich...warum musstest Du gehen warum hast Du an diesem schütt Tag all Deine Vorsicht außer Acht gelassen...ich wollt noch mit Dir so viel lachen streiten und erleben.

In meinem Herz ist eine Leere und die kann keiner nehmen Du fehlst mir jeden Tag jede Sekunde. Noch heut seh ich Dein Lachen im Gesicht und ich hoffe Du bist gut aufgehoben und geliebt dort wo Du jetzt bist. 

Deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 09.01.2022 um 14:51 Uhr

Hey Großer....du fehlst uns....mir sehr...alles ohne Dich ist nicht mehr so wie es mit Dir war. 

 

.....du fehlst sehr

 

Deine Mama

Gedenkkerze

Kathleen

Entzündet am 21.11.2021 um 12:32 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne  Sie leuchten in in unseren Herzen 

 

Gedenkkerze

Mutsch

Entzündet am 21.10.2021 um 17:40 Uhr

Die Zeit vergeht Du bleibst bist überall und mir immer nah...es kommt der Tag wo ich Dich wiedersehen werde......ich habe Dich unsagbar lieb...

Weitere laden...